- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist klein aber fein ! Es ist sehr sauber und gepflegt und die Gäste kommen aus ganz Europa. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung ! Unser Zimmer hatte auch Klimaanlage, die wir abends jedoch nicht nutzen mussten, da die Nächte im Oktober schon angenehme Temperaturen haben !!
Unser Zimmer war nicht sehr groß, was jedoch überhaupt nicht stört, wenn man sowieso den ganzen Tag auf Achse ist ! Jeden Tag hervorragender Zimmerservice (Obstteller, Handtuchservice, Sauberkeit).
Ein netter freundlicher Frühstücksraum im Untergeschoß des Hotels lässt das Frühstück schmecken. Um das Hotel noch etwas aufzubessern, wäre eine größere Auswahl an Wurst und Käse wünschenswert !!
Absolut hervorhebenswert ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Englisch ist die Verständigungssprache, wenn man des italienischen nicht mächtig ist. Aber Karla von der Rezeption spricht auch deutsch und hat uns ganz besonders geholfen, als wir in Neapel aller unser Dokumente beraubt wurden. Ein riesiges Dankeschön noch einmal dafür !!!!
Das Hotel ist für einen Stadtbummel sehr gut gelegen. Zu den Ausgrabungsstätten schlendert man durch das Zentrum der Stadt entlanger einer kleinen Einkaufsstraße. Durch den Verkehr und die engen Gassen ist es jedoch abends recht laut, wenn man gewohnt ist, mit offenem Fenster zu schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert-Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |