Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Alles spricht für dieses deutschfreundliche Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich hier um eine sehr gepflegte Hotelanlage großflächig angelegt. Die,in mehreren Reihen angelegten Häuschen,paßten wunderbar in die schöne Gartenlandschaft. Schon bei der Ankunft an der Reception hatten wir das Gefühl: Hier sind wir herzlich willkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Vom ersten Tag gut geschlafen.Die Betten super. Die Ausstattung war für uns völlig ausreichend. Klasse Badezimmer.Külschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Während unserer Zeit war die Atmosphäre im Speisesaal ruhig.Alle konnten sich gut benehmen. Das Essen war vielseitig.Nicht alles war unser Geschmack,aber das ist ja normal.Bei der reichhaltigen Auswahl war immer was Gutes dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • In zwei Wochen unseren Aufenhaltes hatten wir keinerlei Beschwerden.Das Personal Tag für Tag freundlich,immer ein Lächeln(nicht aufgesetzt).Die deutsch Kenntnisse der waren beeindruckend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage beurteilen wir mit einem sehr gut+. Es fällt schwer,die Umgebung mit Noten zu bewerten. Die Fahrt zum Hotel hat es in sich. Man merkt doch sehr deutlich,das man Europa verlassen hat.Aber genau das war es was wir erleben und aufsaugen wollten. Es war für uns sehr wichtig,das wir ohne Kenntnis der englischen Sprache,in allen Belangen sehr gut Klar kamen. Ein dickes Kompliment an die Hotelleitung,die dafür gesorgt hat.Besonders der Kellner Christopher war Spitze. Er wollte immer mehr dazu lernen.Das gesamte Allinclusive Programm war für uns in guter Qualität. Der wunderschöne lange und weiße Puderzuckerstrand hat einen faden Beigeschmack,mit dem man schnell lernen muß,damit klar zu kommen.Es sind die z.T. sehr aufdringlichen Verkäufer,die dem betteln ähnlich sind. Ausnahmme:::Der Verkäufer,Bob, der am Strand Safaris anbietet.Es sind gute Safaris,mit Unterkünften,die auch von teureren anderen Anbietern angefahren werden.Diesen Tipp unbedingt beherzigen. Unser Erlebnis welches hier unbedingt dokumentiert werden muß.Nehmt für Erwachsene gute gebrauchte,nicht mehr hochaktuelle Bekleidung mit.Besucht mit einem Kenianer(Christopher z.B.) eine oder wie wir,zwei Schulen. Kindergarderobe Schreibhefte und sonstiges Schulmaterial ,ganz wichtig,Bonbons. All das ,außer Garderobe haben wir im nahen Supermarkt gekauft.Wir werden die Reaktionen der beschenkten Kinder nie vergessen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war groß genug,und immer in gutem Zustand. Laßt euch für 10€ 45 Minuten von Anna massieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:9