- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirkte im ersten Blick etwas „abgenutzt“. Hier und da sind einige Sanierungsmaßnahmen notwendig. Wenn man darüber hinweg sieht ist es ein tolles Hotel mit tollem Personal an dem schönen Diani Beach.
Leider sehr abgenutzt. Eine Modernisierung wäre notwendig. Ansonsten ausreichend eingerichtet.
Das Essen war relativ eintönig aber dennoch sehr sehr lecker. Man merkte sobald sich das Hotel füllte wurde es auch sehr laut im Restaurant und der Andrang an die einzelnen Buffet Stationen sehr stark.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Um die Umgebung zu erkunden kann man sich ganz einfach ein Tuk Tuk nehmen welches nicht teuer ist. Wir wurden hingefahren wohin wir wollten und der Fahrer hatte dort auf uns gewartet um uns wieder zurück zum Hotel zu bringen. Die Fahrt zum Hotel war recht lang, da sich der Weg zur Fähre sehr gestaut hat. Wir haben ca 1 1/2 Stunden bis zum Hotel Gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowohl das Angebot durch die Animation als auch das Mini Golf in der Anlage war sehr sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |