Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Der Stammgast regiert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel hat durch seine überschaubare Größe viel Charme. Es wird von sehr vielen Stammgästen besucht. Darin liegt das Problem, daß man als "Neuer" es sehr schwer hat , wenn man ihnen zu nah auf der Liegewiese kommt, oder mal an deren gewohnten Tisch beim Essen sitzt. Kritisch wird es dann noch, wenn man deren Ruhe durch eine quitschende Liege stört. Die Liegenauflagen sind teilweise sehr verschmutzt und sollten ausgetauscht werden. Tisch-und Bettwäsche sind teilweise stark vergraut und müssten getauscht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung ist auf das Nötigste beschränkt ( in Kenia scheinbar üblich ), in die Jahre gekommen, aber für uns in Ordnung . Die sanitären Anlagen, wie Dusche, Waschbecken und Toilette, die Böden waren gut. Handtücher wurden gewechselt, wenn man sie vor die Dusche warf. Gebrauchte Tassen oder Gläser wurden gar nicht oder erst nach Tagen gereinigt. Leider war in unserem Bungalow kein Schild für den Wechsel der Bettwäsche ( diesen Hinweis bekamen wir am letzten Urlaubstag) und so wurde diese auch nicht gewechselt! Auch nicht mit Trinkgeld ! Nachthemd lag einmal zusammengeknüllt im Schrank , ansonsten lieblos aufs Bett gelegt. Schade.....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Hygienischen Vorgaben wurden gut umgesetzt. Essen nur vom Personal (mit Mundschutz ) auf die Teller verteilt , es sei denn, Salate und Süßspeisen waren vorbereitet. Kaffee, Tee und andere Getränke schnell gebracht oder nachgefüllt. Die Menge der Auswahl kann ich nicht beurteilen, da das erste Mal in diesem Hotel. Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber wir waren zufrieden und die Auswahl war für uns okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gut. Handtücher ,Auflagen für die Liegen bekommt man jederzeit und sofort . Das gesamte Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit und bemüht nicht nur englisch, sondern die Gäste in ihrer jeweiligen Sprache anzusprechen . Aufgefallen ist uns, daß das Personal noch sehr jung und teilweise unerfahren ist, was lt Auskunft daran liegt, daß viele noch in der Ausbildung sind ( was für mich aber kein Minuspunkt ist!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel , in den frühen Morgenstunden (6.00 Uhr) , ca 70 min, Fahrt zum Flughafen ( 6.30 Uhr) 3 Std! Strand sehr schön, man kann gut und weit laufen, wenn man mit den Strandverkäufern klarkommt. Das gehört aber halt dazu, nach ein paar Tagen geben sie auf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war immer sauber, ohne daß man gechlort rauskam. Fitness ,Wellness usw ist vorhanden, wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen. Wir sind zur Zeit dabei die Poolmatratzen auszutauschen und die Tisch-und Bettwaesche ebenfalls. Wir werden mit dem Team bezueglich ihren Service und ZImmerpunkten sprechen. Dieses sollte nicht passieren. Wir danken IHnen vielmals fuer die Hinweise. Es hilft uns unseren Service und Angebot zu verbessern. Ihr DSL Team