- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
stark renovierungsbedürftig, unsauber, Personal an Rezeption sehr arrogant. Wir bekamen z.B von der Rezeption (nach 10 Std. Flug + Transfer) weder ein Zimmer noch die Möglichkeit zu duschen oder uns frisch zu machen. Ankunft im Hotel um 8 Uhr morgens und die Zimmer wären erst um 15:00 Uhr bezugsfertig. Wir könnten uns ja auf der Toilette umziehen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Rezeption sehr schlecht, alles andere sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
LIeber Thomas, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir bedaueren es, dass Sie bei Ihrer Ankunft warten mussten und das Reisebuero SIe nicht informiert hatte. Unsere Eincheck-Zeit ist 15Uhr. Da viele Gaeset erst um 10Uhr aus dem ZImmer ausschecken ist es uns nicht moeglich das Zimmer bereits bei Ankunft zur Verfuegung zu stellen. Kostenlos haben wir Ihnen die Benutzung des All-Inclusives und der Hotelanlage angeboten. Wir moechten uns entschuldigen, dass die Rezeption nicht auf Ihre Wuensche fuer ein Zimmer eingehen konnte. Wir werden an unserer Kommunikation und Training der Rezeption arbeiten. Wir freuen uns, dass Sie aber den Rest des Hotels und des Personals positiv empfanden. Mit freundlichen Gruessen, Das DSL Team