- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eher nur 3-Sterne verdient: Die Zimmer sind abgewohnt, Eingangs- und Schranktüren gehen schlecht auf. Die Armaturen sind marode/korrodiert. Geputzt wird in den Zimmern eher oberflächlich. Das Essen war sehr wenig abwechslungsreich und teilweise sehr unhygienisch: Abends wurde oft ein Buffet außen aufgebaut. Meist schon ein bis 1 1/2 Stunden vor Beginn des Essens. Auf den nicht abgedeckten Speisen versammelten sich dann Tausende von Fliegen. Die Getränke waren keine gute Qualität: wirklich schlechter Wein und schlechte Cocktails. Die Handtücher in den Zimmern stanken muffig und waren ab und zu auch recht zerrupft. Die Handtücher an den Pools ebenso: fleckig, kaputt und es war schwierig, täglich frische Handtücher zu bekommen. Die blauen Auflagen auf den Liegen waren echt eklig: fleckig, verschlissen und wurden wahrscheinlich nie gross ausgetauscht und gereinigt. Die Toiletten und die Dusche am Pool stanken schwer nach Urin und Moder. Auch die Poolbar und die Poolküche machte einen sehr schmuddeligen Eindruck. An der Poolbar waren immer einige Kellner beschäftigt, aber die hatten oft Mühe, Gläser zu bekommen bzw. sich zu organisieren. Offenbar sind dort immer die Langsamsten angestellt gewesen. Bestellen konnte man gut, aber dann wartete man oftmals sehr lang. Im Hauptrestaurant ebenso: Bestellungen wurden eher langsam bearbeitet. Wenn ich lese, dass das Hotel unter deutscher Leitung steht, dann bezweifle ich dies definitiv. Auch die Motivation einiger Angestellten war sichtbar schlecht. Die Reiseleiterin vor Ort meinte zur Begrüßung: Man könne über alles reden und sie könne das dann ändern. Aber an diesen Zuständen kann die Reiseleiterin nichts ändern - das ist Sache des Managements. Darum haben wir uns nicht an die Reiseleiterin gewandt. Was sehr gut war: Die Angestellten hielten sich konsequent an die Corona-Regeln. Die Security-Leute waren sehr wachsam, so dass Strandverkäufer und Affen größtenteils fernblieben. Die Klimaanlage funktionierte, der Kühlschrank auch, die Betten waren für uns gut und natürlich der wundervolle Strand, das Wetter und das azurblaue oder tiefgrüne Meer, aber dafür "kann ja das Hotel nichts". Alles in allem: In dieses Hotel gehen wir nie wieder und können das auch nicht weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ana, Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Es ist unser Ziel, jedem einen schoenen Urlaub zu gestalten.Dieses ist uns nicht gelungen. Wir bauen tatsaechlich das Buffet ein bis zwei Stunden frueher auf, da der AUfbau eine Weile braucht. Viele Gaeste moegen gerne draussen in der naehe vom Strand ab und an essen. Das Essen wird kurz vor Oeffnung des Buffets gebracht. Wir versuchen soviel wie moeglich abzudecken. Da wir draussen sind kann es vorkommen, dass Fliegen da sind. Wir haben die Punkte zum Service und den Pooltoiletten aufgenommen um sie zu verbessern. Ihr DSL Team