- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit viel Grün und eigenem Strand. Ausreichend für geringe Bedürfnisse und einem Strandurlaub
Zimmer sind in die Jahre gekommen aber in unserem Fall sauber und gepflegt. Leider gab es einen Kühlschrank aber ohne Inhalt. Auf Anfrage an der Rezeption, wurden wir darauf hingewiesen, dass man dieses dazubuchen kann. Klimaanlage war intakt und ohne Geräusche. Das Bett war ok und mit Moskitonetz ausgestattet.
Hotel in europäischer Hand. Daher sehr deutschlastiges Essen, wie zum Beispiel jeden Tag Kartoffeln. Man wird satt, aber nach 14Tagen wird es schwierig sich qualitativ vernünftig zu ernähren. Das Personal an der Pastastation sehr, sehr unfreundlich. Salate ohne frische Ideen. Atmosphäre im Restaurant sehr laut und ungemütlich. Ventilatoren leider deplatziert. Klimaanlage wäre angebracht. Wir sind besseres Essen gewohnt, aber ich denke den mesten hat es geschmeckt. Tischreservationen für Rentner die schon länger als 50Jahre dieses Hotel besuchen. Diesen wird jeder Wunsch erfüllt, Den anderen Gästen wird kein Respekt entgegengebracht.
Servicepersonal sehr unfreundlich von wenigen Ausnahmen abgesehen. Rezeptionspersonal abschätzig und arrogant. Das Schlimmste was wir bisher in unserer Feriengeschichte erlebt haben.
Fahrt von Mombasa zum Hotel zirka 1 1/2 Stunden. Der Strand ist weitreichend, aber leider mit sehr viel Plastikmüll übersäht. Bei Ebbe sollte man zum Baden Strandschuhe nutzen. Die Hotelanlage bietet ein grosses Terain welches sehr gut gepflegt ist. Am Strand gibt es eine sehr starke Belästigung von Strandverkäufern. überhöhte Preise und Abzocke! Das Hotelareal wird durch Wachpersonal überwacht, welche durch entsprechende Gebühr die besten Liegeplätze (Strandliegen) besetzt halten. Dies ist ausdrücklich laut Hinweisen in den Zimmern nicht gestattet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da sich in unserer Zeit ausschliesslich Rentner dort bewegt haben, viel Bocciaspiel. Ansonsten sehr, sehr langweilig. Laut Aussagen anderer Gäste, soll die Massage gur sein. Das Entertainmentprogramm nach dem Essen ist qualitativ unterstes Level.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |