Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Jambo
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein nettes gemütliches Hotel, das größte Positive Ding an dem Hotel ist, dass die Mitarbeiter die hellste Sonne am Himmel sind und nicht netter sein könnten, als sie schon sind ... Auch die Lage des Hotels, da kommt kein anderes Hotel dran, wahnsinn!


Zimmer
  • Eher gut
  • Viel Staub und viel Schmutz auf dem Boden, als würde nicht gewischt werden, jedoch nach einem Tag am Strand muss man sich ekeln, dass man überall Sand zwischen den Zehen hat und der Boden dann aber nicht gewischt wird ... Staub halt auch viel überall, dies muss wirklich geändert werden! Die anderen Gäste schreiben, dass die Amaturen bereits andere Farben angenommen haben, dies ist jedoch logisch, wenn man bedenkt, dass Salzwasser aus der Dusche und beim Waschbecken rauskommt ...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also für das Essenangebot muss ich mich nun ein bisschen äußern ... Die DEUTSCHstämmigen Eigentümer wissen, wir der Essens-Standard in Deutschland, Österreich, Schweiz usw. ist und ich vermute, dass die Familie viel Geld einsparen will, durch das geringere Angebot an Speisen, egal ob am Nachmittag oder Frühstück oder Abendessen ... Jeden Tag gab es viele Dinge, die bereits am Abend zuvor am Nachmittagsbuffet waren und ich bin eigentlich sehr enttäuscht, dass in einem so tollen Land, nicht mal 5 Sorten von Früchten auf dem Buffet standen ... Die Kuchen und Dessert Angebote waren auch leider sehr sehr gering und wirklich etwas enttäuschend ... Die Atmosphäre beim Essen war eigentlich gut, denn jeder hatte einen Tisch und genug Platz und der Wind kam ins Restaurant von draußen und es war nicht zu heiß ... Ich und mein Mann und unsere zwei Freunde die hier 12 Nächte waren, würden zB nicht wegen dem Essen wiederkommen, jedoch aber wegen den Mitarbeitern im Service, Rezeption, Garten usw. und wegen der Lage ... Ich würde mir nochmal das Essens-Angebot überlegen, denn bei überwiegend Deutschen Gästen würde ich mich etwas bemühen, damit solche Gäste wieder kommen ... Eine junge Dame, die unten bei der Strandbar gearbeitet hat fast täglich (die zwei Wochen ab dem 12. September) die müsste eigentlich sofort gekündigt werden, so wie die mit den Gästen umgeht und wie die Gäste angeschnautzt werden, falls sie bedient werden, falls nicht, wie es in meinem Fall war, hat sie mich gesehen und sich einfach umgedreht und war 5 Minuten in der Strandbar veschwunden, bis ein junger Mann mich bedient hatte - dies geht gar nicht ! Ich selber bin in einem 4 Sterne Hotel in Österreich jahrelang tätig und so ein Benehmen würde in meinem Hotel sofort als Arbeitsverweigerung gelten!


    Service
  • Gut
  • Einen Stern Abzug für die Handtücher. Wir haben Sie zB am Morgen geholt und hatten diese den ganzen Tag und am Abend wollten wir neue, die es nicht gab, wir sollten wieder am nächsten Morgen um 08:00 Uhr kommen, natürlich waren wieder keine da, da andere Gäste sich haufenweise Handtücher jeweils 2 x tauschen lassen an einem Tag, was eine große Verschwendung von Wasser und auch nicht der Umwelt zugute kommt ... Rezeption und Service Mitarbeiter finde ich sind das HIGHLIGHT dieses Hotels, ich würde dieses Hotel wirklich am meisten wieder wegen diesen Mitarbeitern buchen - BADI der Gärtner, einfach ein Sonnenschein, ein großes großes Lob an alle Kellner (vom Frühstück und Abend) am meisten an Sheriff Linda und die süße Hilda, macht weiter so, ihr seit ein sehr sehr großer und wichtiger Teil dieses Teams, immer mit einem Lächeln egal ob Sie viel Arbeit hatten oder nicht ... Mann konnte seinen Teller nicht mal richtig fertigessen und bereits wurde alles sauber aufgeräumt, die dreckigen Teller und Gläser verräumt und gleich konnte man die nächste Tour von Getränken bestellen und sich neues Essen holen - TOP ! Am ersten Tag war unser Safe nicht in Ordnung und wir haben dies der Rezeption mitgeteilt, am gleichen Tag wurde alles richtiggestellt und unser Safe hat funktioniert ... Am zweiten Tag haben wir Dummis erst gemerkt, dass unser Klima nicht funktioniert, dies wurde dann auch gleich der Rezeption gemeldet und tadaaaa, am Abend erschöpft im Bungalow angekommen, hatten wir eine funktionierende Klima ! Vielen Dank für die schnelle Hilfe der Rezeption und der Techniker! Jeder an der Rezeption war auch immer sehr hilfsbereit und jeder der Hotelmitarbeiter war top motiviert und immer am Lächeln, so stellt man sich Urlaub vor ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich muss man ja die Safaris buchen, wenn Sie dies noch nicht gemacht haben, dann kann ich Ihnen TEMBO Pattanson empfehlen, der sein Büro gleich in der Nähe des Hotels an, ja nicht im Hotel buchen, da zahlt man das zwei oder sogar dreifache! Wir haben die zwei Tage Safari erlebt und jeder der hierherkommt, dem empfehle ich Tsavo Ost zu erleben, TRAUMHAFT! Ausserdem waren wir mit dem Glassboot unterwegs, haben mit verhandeln € 10,00 pro Person bezahlt, war toll :) Die Jetskis sind sehr teuer, die haben wir nicht in Anspruch genommen! Entertainment war auch gut, jeden Tag um 15:00 Uhr Volleyball, auch Tischtennis, Dart und Ballspiele am Strand ! Aerobic im Schwimmbecken war auch vorhanden. Die Massagen kosten 1000 Kenianische Schilling, wir waren 7 Mal massieren, einfach ein Traum, Pamela hat ihren Job sehr gut gemacht ! Tolles Angebot und toller Preis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:26-30
    Bewertungen:3