- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Didima Camp liegt herrlich am Fuß der Drakensberge. Im Gegensatz zum Cathedral Peak Hotel fügt sich unserer Meinung nach die Anlage gut in die schöne Landschaft ein. Der Ausblick auf die Berge ist toll. Die großzügig angelegte Anlage ist ein wenig in die Jahre gekommen, bei ein paar Doppelhäusern wurde gerade das Dach renoviert. hat aber nicht gestört. Uns hat die Hotelanlage gut gefallen.
Unser Zimmer wirkte ein wenig abgewohnt war aber trotzdem sehr sauber und großzügig. War für uns in Ordnung, hatte nach Lesen von anderen Kritiken im Netz schlimmeres befürchtet und war positiv überrascht. Leider hatten wir eines von ganz wenigen Zimmern bekommen, das keinen uneingeschränkten Blick auf die Berge hatte.
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück war halb Buffet halb serviert. Das Abendessen war A`la Carte. Es war zwar kein Gourmet Dinner, war aber auch gut.
Der Service war, bis auf die Rezeption, sehr nett und zuvorkommend. Keine Beanstandungen diesbezüglich.
wie schon erwähnt, tolle Lage mit super Blick auf den Cathedral Peak und die Drakensberge. In der Umgebung gibt es gute Möglichkeiten für Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 244 |