Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel außerhalb von Dillon
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das ‚Dillon Inn‘ etwas außerhalb von Silverthorne verfügt über geräumige und komfortabel eingerichtete Zimmer sowie eigenen Parkplatz. Check-out ist bis 10h.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zweibettzimmer (#108) im Erdgeschoß war recht groß, mit zwei hohen Doppelbetten, kleinem Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle. Waschbecken befindet sich im Zimmer, das Badezimer ist mit Wanne und WC. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das grelle, weiße Licht in den Zimmerlampen.


    Service
  • Eher gut
  • Check-out ist bis 10h.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht zentral in Dillon, und ist vom Dillon See durch den Staudamm abgetrennt. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt die ‚Dillon Dam Brewery‘ und das ‚Red Mountain Grill‘ zum Abendessen. Auch zum Dillon Ridge Shopping Center ist es nicht weit, wo sich auch kleine Restaurants und Imbissstuben sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:412