- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und hat unserer Meinung nach nichts mehr mit einem 5 Sterne Hotel zu tun. Ausstattung und Sauberkeit gerade im Zimmer lassen zu wünschen übrig. Positiv zu erwähnen sind die freundlichen Mitarbeiter gerade im Essensbereich, der Bar und der Rezeption. Ebenso Positiv war das reichhaltige und abwechslungsreiche Abendbuffet.
Wir haben ein Zimmer in einem der Bungalow direkt am Meer gehabt. Leider war die Sicht aus dem Zimmer nicht so toll wie sie im Katalog bzw Website zu sehen ist. Die Sicht wurde halb von einer Wand des Gebäudes verdeckt und die andere Seite wurde von einer Hecke verdeckt die vor einer Baustelle ablenken soll. Also hatte man vom Balkon nur gerade Sicht auf den Strand und das Meer. Das Zimmer ist genau wie das ganze Hotel sehr in die Jahre gekommen. Matratze durchgelegen, vom Bett lösen sich kleine Teile des Kunstleder die dann auf dem bett liegen, die Armaturen im Bad waren sehr verkalkt und die komplette Sauberkeit in den 2 Wochen ließ sehr zu wünschen übrig. Augenscheinlich wurde der Boden nicht einmal feucht gewischt.
Es gab jeden Tag Abwechslungsreiche Themenabende in Bufget Form. Das Essen hat immer sehr gut geschmeckt. Die Preise an der Hotelbar sind etwas zu hoch.
Die Mängel wurden angesprochen, aber in unserem Aufenthalt nicht behoben. Der Service im Bereich Essenssaal und Bars war sehr gut
Ein Mietwagen ist hier definitiv von Vorteil, die Umgebung hat einige tolle Punkte zu bieten. Hierfür hat die nette Dame vom Hotel auch gute Tipps
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind ebenfalls in die Jahre gekommen, hier zu erwähnen sind defekte Liegen und verdreckt Sonnenschirme. Gleiches gilt für die Liegen am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeronimo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jeronimo, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihr Anliegen zu ändern. DION PALACE