- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganze Anlage lieblos und heruntergekommen. Wunderschönes Grundstück, aus dem nichts gemacht wurde. Personal wirkt bemüht, aber ungeschult und z. T sehr unfreundlich
Beach View Villa gebucht. Sicht zum Meer super. Nette Terrasse, während wir im Zimmer waren, wurden unsere zum Zimmer gehörenden Liegestühle samt Auflagen durch deutsche Rentner "abtransportiert". Zimmer soweit sauber, aber renovationsbedürftig. Bettumrandung zerschlissen, Löcher in den Vorhängen. Zimmer ehr ein dunkles Loch.
Buffet schön angerichtet und reichhaltig. Service hingegen mehr als fragwürdig. Unsere Kellnerin war extrem schlecht gelaunt, knallte uns Gläser wortlos hin. Dasselbe am nächsten Morgen. Diesselbe Kellnerin. Schmiss uns Kaffetassen förmlich hin. Fragten sie höflich (ich spreche griechisch) für Kaffee. Sie nahm den kalten Kaffee vom leeren Tisch nebenan und knallte ihn bei uns hin. Musste 2x um frischen Kaffee bitten, ebenso um Entfernung eines vollen Aschenbechers auf unserem Tisch ( wir sind Nichtraucher). Der 2. Kellner war nett, aber auffallend war die schlampige Kleidung des Servicepersonals. Schlabberjogginghosen..dreckige Schuhe...
Dame an Reception war sehr schnippisch und wenig kundenorientiert. Der "Willkommensdrink" eine Chemiebrühe mit Mangogeschmack
ruhige Umgebung, abseits der Strasse
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Barbara, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Dion Palace Resort entschieden haben. Wir bedanken uns auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Bezüglich der Lage müssen wir Ihnen mitteilen, dass sie, wie viele unserer Gäste sagten, ideal ist, da sie sowohl den Olymp als auch das Meer vereint. In unserem Hotel gibt es viele Aktivitäten, aber auch Outdoor-Aktivitäten. An unserem Eigentum werden ständig Verbesserungen vorgenommen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bezüglich des Personals unseres Hotels möchten wir freundlicherweise widersprechen, dass es unhöflich und unprofessionell ist. Darüber hinaus hat kein anderer Gast so etwas gesagt und sie werden immer für ihre Dienste gelobt. Nochmals vielen Dank für das Feedback, das Sie uns gegeben haben, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu haben und Ihnen ein Maß an Gastfreundschaft zu bieten, das Ihren Kriterien und unseren bekannten Standards entspricht, die wir haben und auf denen wir unseren Ruf aufgebaut haben. Dion Palace Resort Team