Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
M N (26-30)
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Eher teurer, aber es lohnt sich6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel, zwar teuer aber mal eine willkommene Abwechslung nach mehreren Tagen in Hotels der (unteren) Mittelklasse. Zimmer schön groß und gemütlich mit Blick auf die Dächer der Umgebung. SAuberkeit sehr gut.
Zimmer
Sehr gut
Schön groß mit bequemen Bett. Bad ist sehr sauber, nur der BOden ist recht kalt, also Hausschuhe mit ins Bad nehmen!
Restaurant & Bars
Sehr gut
Leckeres Frühstück mit typisch argentinischen süßen Kuchenstückchen, aber auch klassisch europäisch mit Käse, Wurst und Müsli.
Lage & Umgebung
Gut
Zu Fuß ideal, um zu den großen Verkehrsachsen zu gelangen (Taxis bekommt man eher dort). Als Ausgangspunkt für Touren zu den Weingütern top!
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Man kann über den Empfang Touren zu den Weingütern buchen. Allerdings etwas teuer. Lieber MIetwagen nehmen und selbst fahren.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M N |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 139 |