Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes, zentrales Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist klein und ein typisches Stadthotel. Wie fast alle Gebäude in Rom ist es ein hohes, schlankes Haus. Im Eingangsbereich Liegt die kleine Rezeption, die immer besetzt ist. Im Hotel sind alle Nationalitäten vorhanden. Die Sauberkeit ist o.k. Um zu unserem Zimmer zu kommen mussten wir durch den kleinen Innenhof, indem es auch Frühstücksplätze gab. Wir hatten mit Frühstück gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Kleines Zimmer. Aber für alles ausreichend Platz. Sehr schönes Badezimmer. Alles sauber. Klimaanlage war vorhanden. Balkon hatten wir keinen. Tv= siehe oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat zum Teil sogar deutsch gesprochen. Zusätzliche Decken und/oder Kissen waren kein Problem und wurden umgehend aufs Zimmer gebracht. Einziger, kleiner Nachteil: Das Fernsehen hatte keinen deutschen Kanal. Fehlte zum Einschlafen ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage. Alles ist von hier in wenigen Gehminuten zu erreichen. Selbst die etwas abgelegenen Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen, weil die verschiedensten Haltestellen in unmittelbarer Nähe sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:4