Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Insgesamt sehr zufrieden und eine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war für unsere 4 Tage Disney absolut einwandfrei. Haben uns sehr wohlgefühlt. Wir waren im Jambo House. Die Preise sind insgesamt schon der Hammer. Ohne das "Summersale" Angebot wäre es dann doch übertrieben gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig und vernünftig eingerichtet. Die Betten waren bequem. Die Sauberkeit war ok - hatte aber Luft nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren mit der Gastronomie im Hotel sehr zufrieden sind aber auch außerhalb öfter Essen gegangen um Abwechslung zu haben.


    Service
  • Gut
  • Überfreundlich - eben USA: Aber nirgends ein Grund zur Beantstandung. Haben auch eigentlich kaum Service benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt halt wie ein Disneyhotel eben mitten im großen Disneygelände und ist perfekt mit Bussen angebunden,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Prinzip braucht man ja wenig davon wenn man sowieso in Disney ist, d.h. wir haben uns dann Abends nur für die Poolanlage interessiert und die war wirklich in Ordnung. Besser als ich erwartet hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:23