- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Hotel in der gehobenen Preisklasse, die Kinder und wir waren dennoch begeistert. Lage ist unschlagbar. Die Zimmer sind großzügig, sauber und leicht zu erreichen. Natürlich sehr artificial - ich wäre allerdings auch sehr enttäuscht gewesen von Disney ;o)
Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür zur Seeseite gerichtet. Sehr empfehlenswert. Sehr großzügige Räume, tolle Aussicht auf das Disneyland. Und sauber waren sie auch noch.
Die Restaurants bieten sehr gutes Essen für jeden Geschmack (Fisch, Pasta, Veggie). Die Preise sind eher gehoben.
Wie von Disney gewohnt - have a magical stay. Dem Preis angemessen, wird einem hier jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Super freundlich - und es wirkt noch nicht einmal aufgesetzt.
Sicher ein Grund für den Preis ist die Lage. Zum Disneyland kann man entweder den Bus, die Hochbahn oder das Boot wählen. Einfach perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |