Toll bunt gestaltetes, aber günstiges Resort mit toller Anbindung an die Disney Themenparks. Wir kommen immer wieder gerne hierher!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das große Zimmer im 3. Stock mit Queen-Bett und Ausklappbar-Bett ist ideal, um die Disney Themenparks zu erkunden. Es gibt viele Steckdosen und USB-A-Anschlüsse, die Betten sind bequem, aber für die USA etwas hart. Das Duschgel ist wie immer eine große Freude!
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Restaurant im Hauptgebäude bietet einfach Mahlzeiten an. Wenn man etwas länger vor Ort ist, sollte man unbedingt einen "Resort Mug" für ca. 22 $ kaufen, mit man man bis zu 14 Tage lang Tee, Kaffee, Kakao und Softdrinks in ALLEN Disney Resorts in den Self Service Restaurants bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Freizeitparks
Mit den Skyliner Gondeln erreicht man doe Themenparks EPCOT und Hollywood Studios mit einmaligen Umsteigen sehr einfach. Die anderen Parks sind mit gratis Bussen erreichbar, die ca. alle 20 Minuten fahren. Morgens zur Parköffnung teilweise alle 5 Minuten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 209 |