Wir waren für drei Übernachtungen in Ihrem Haus und haben uns wohlgefühlt. Das Zimmer war gross und sauber. Das Büffet zum Frühstück und zum Dinner war breit und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ihre Mitarbeiter haben sehr schnell reagiert, wenn etwas nachzulegen war. Wir beide haben schon viele Hotels erlebt. Daher können wir Ihr Haus gut beurteilen. Auch in Ihrem Hotel konnte man zwar an einigen Stellen einen Wartungs- bzw. Reparaturstau erkennen, wie in unserem Zimmer beispielsweise einen defekten WC-Spülkasten, auf dem Balkon einen kaputten Bistrostuhl oder eine wackelige Steckdose. Aber diese Dinge werden Sie in den Griff bekommen. Da sind wir uns sicher. Was uns natürlich stark beschäftigt ist die Parksituation vor Ihrem Haus. Wir waren nur kurz an der Rezeption und erhielten in diesem kurzen Moment schon ein Strafticket von über umgerechnet 50,-€. Warum ist Ihre Tiefgarage nicht mehr nutzbar. Auf den Schildern in der Lobby kann man noch lesen, dass es eine Tiefgarage gibt. Schade! Das ist für uns das Unangenehmste während unseres Aufenthaltes in Ihrem Haus. Ansonsten waren es vier schöne Tage in Ihrem Hotel und in Kolberg. Mit freundlichen Grüßen Martina und Holger Weiher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |