Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2005 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung Urlaubswiederholung nach 5 Jahren
2,6 / 6

Allgemein

Nachdem wir vor 5 Jahren einen schönen Urlaub (Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte) verbracht hatten, sind wir diesmal sehr enttäuscht worden. Es muss an der Hotelführung liegen, dass toleriert wird, dass alles nur noch mit Trinkgeld geht (Reservierung der Tische durch die Kellner, Reservierung der Liegen durch die Bademeister usw.) Die ganze Anlage ist u.E. renovierungsbedürftig und am Managment muss sich sehr viel ändern, damit wieder ein 4 Sterne-Standard erreicht wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung und wurde täglich gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücks- und Abendbuffet bot 2 Wochen die gleichen Sachen, man konnte zwar satt werden, aber Genuss hat es uns keinen gebracht !


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon oben erwähnt, ging im Speisesaal die Bedienung und die Hilfe bei der Platzsuche, nur mit entsprechendem Trinkgeld. Wir haben dies beim Speisesaal-Chef angesprochen und er wusste Bescheid, konnte uns aber auch nicht weiterhelfen (also es wird toleriert).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Lage hat sich ja in 5 Jahren nichts geändert, wie schon öfter beschrieben, geht man über eine wenig befahrene Strasse zum Strand. Leider waren hier bei unserem Aufenthalt keine Liegen zur Verfügung, obwohl alle umliegenden Hotels schon Ihre Strandsaison eröffnet hatten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kann ich nicht beurteilen, da unsererseits kein Interesse.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Djerba Holiday Beach zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass unser Frühstücks- und Abendbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis auf die Wiederholung der Speisen wird intern besprochen, und wir werden daran arbeiten, mehr Abwechslung und Genuss zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service hinsichtlich der Tisch- und Liegenreservierungen unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und werden diese Situation mit unserem Management besprechen, um sicherzustellen, dass die Qualität unserer Serviceleistungen dem 4-Sterne-Standard entspricht, den wir anstreben. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zu unserer Standortlage und den Strandliegen. Wir sind uns der Bedeutung von bequemen Liegen und einem ansprechenden Strandbewusstsein bewusst und werden versuchen, hier Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Rückblick auf Ihren früheren Aufenthalt vor 5 Jahren schmerzt uns, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir aus Ihren Anmerkungen lernen und wachsen können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach