Das Hotel verfügt über ca. 300 Zimmer. Familien mit 2 Kinder bekommen ein Familienzimmer, das bedeutet ein Zimmer mit einem extra Schlafraum und einem Wohnraum. Unser Zimmer wurde immer gründlich gereinigt und die Handtücher wurden tägl. gewechselt.Da gab es keinen Grund zum klagen.Dieses Familienzimmer bekamen wir erst nach 3 Tagen, und auch erst durch nachfragen bei der Reiseleitung ( an der Rezeption hieß es nämlich ausgebucht). Alles in allem eine einigermaßen gepflegte Anlage. Der Urlaub war nicht schlecht, aber nach 10 Tagen ist man froh wenn man nach Hause kann. Das war unser dritter Tunesienurlaub, aber so einen schlechten Service hatten wir noch nie. Vielleicht lag es auch am Ramadan. Der Markt in Houmt Souk ist sehenswert, jedoch nicht für schwache Nerven. Jeder möchte einem was verkaufen.
Familienzimmer waren 2 Räume, sauber aber alles in allem sehr hellhörig. Die Betten waren ziemlich kurz und durchgelegen. Handtücher wurden tägl. gewechselt. Wir hatten 2 Zustellbetten, welche man auch auch als Trampolin hätte nutzen können. Alles in allem aber sehr sauber und gepflegt.
Sauberkeit des Geschirrs war unter aller Kanone. Essenreste klebten an der Unterseite fest. Gläser waren viel zu wenig. Es gab bei uns nur 2 Kellner die klasse waren, der Rest war gelangweilt und lustlos. Getränke wurden durch die Kellner eingeschenkt ( Wasser und Wein), den Rest hat man sich selber geholt(wenn es Gläser gab). Man saß auch schon mal längere Zeit auf dem Trockenen, weil sich keine Bedienung zuständig gefühlt hatte. Auch mit Trinkgeld wurde es nur geringfügig besser. Das Frühstück war die beste Mahlzeit von allen. Das essen schmeckte schon nicht schlecht, wurde zum Ende des Urlaubs aber immer eintöniger. ich habe noch nie in meinem Leben Pommes-Salat gesehen. Mittags gab es Pommes und am Abend gab es halt Reste als Salat. Für den Service nur 1 Stern und für das Essen 2,5 Sterne
Check-In superschnell( wir waren die einzigen Gäste um diese Uhrzeit ), Zimmertausch erst durch Druck der Reiseleitung( kein Familienzimmer, erst nach 3 Tagen),Kinderbetreuung mangelhaft!! Die Animateurin saß die meiste Zeit nur lustlos herum, die Kinder waren teilweise unbeaufsichtigt im Meer. Im Hallenbad saß die Animateurin gelangweilt auf einem Liegestuhl und die Kinder sind irgendwann wieder zu ihren Eltern gegangen und dann war halt Mittagspause. Kindermenue sollte es auch unter Aufsicht der Animateure geben, habe ich aber nicht gesehen.
Transferzeit zum Flughafen ca.30 Minuten. In der Nähe mehrere kleine Shops für das nötigste. Getränke dürfen normalerweise nicht mit in die Anlage genommen werden, aber in den Märkten werden die Sachen in kleine schwarze Plastikbeutel verpackt, und schon weiß keiner mehr was drin ist(lach).Zum Strand einmal durch die Anlage, über eine Strasse und schon ist man am Wasser. Mit dem Taxi zur Inselhauptstadt nur 4 Dinar, war super einfach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard gegen Gebühr, tisch total wackelig und kaputt, Kugeln fehlten, Tischtennisplatten krumm und schief, Schläger teilweise ohne Belag. Wassersport in Ordnung, Fallschirm fliegen Banana-Boat, Jet-ski, Pedalos( Tretboot) natürlich alles gegen Bezahlung. Wasser und Strand waren sauber genügend Liegen gab es auch. Der Pool war einsame klasse. Riesengroß, mit unterschiedlichen Wassertiefen, so das auch Kinder drin stehen konnten(sehr sauber).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Freizeitaktivitäten, insbesondere zum Billardtisch und den Tischtennisplatten, sehr ernst und werden diese an unser Management weiterleiten, um Verbesserungen vornehmen zu können. Es ist toll zu hören, dass Ihnen der Wassersport und unser Pool gefallen haben. Auch die Sauberkeit am Strand wissen wir zu schätzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Essen und beim Service erlebt haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit des Geschirrs und zum Service werden wir umgehend mit unserem Restaurantteam besprechen, um die Qualität zu gewährleisten, die unsere Gäste verdienen. Es tut uns leid zu hören, dass das Frühstück für Sie die einzige Höhepunkt war und das Mittag- und Abendessen nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich zur Kenntnis und werden in Betracht ziehen, unser Speisenangebot zu variieren. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit und Pflege des Familienzimmers geschätzt haben, allerdings bedauern wir die Probleme, die Sie bei Ihrem Zimmerwechsel hatten. Wir werden auch dieses Thema mit unserem Empfangsteam ansprechen, um sicherzustellen, dass solche Informationen klarer kommuniziert werden. Ihre Kommentare zur Kinderbetreuung sind ebenfalls sehr wertvoll für uns. Wir werden die Qualität der Animation und Betreuung der Kinder überprüfen, um sicherzustellen, dass sich alle Eltern und Kinder während ihres Aufenthalts wohlfühlen. Wir hoffen, dass Sie trotz der geschilderten Probleme einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten und bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach


