Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nadin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
im großen und ganzen ein schöner Urlaub
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön eine riesen Poollandschaft mit Hallenbad und Baby Becken allerdings ist es nicht wirklich sehr sauber (hygienisch) in den Hallenbad Duschen lagen Kakerlaken und riesen Ameisen und der Boden sehr dreckig also wenn man Barfuß darüber lief mußte man sich hinterher die Füße waschen. Und am Pool werden Abends schon um 23Uhr die liegen reserviert man bekommt morgends um 8Uhr kaum noch eine Liege nur irgendwo im Dreck, das find ich unverschämt da es ja eigentlich verboten ist, aber das Hotel kümmert sich nicht darum, trotz einiger Beschwerden. Sogar am Strand werden Lieger reserviert! Als Frau gut aufpassen vor den Reitlehrern besonders vor Sharef aber Ali und Mohamed sind ganz ok


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein aber ok man schläft ja nur darin. Die Putzfrau/mann haben sehr sauber geputzt und auch jeden Tag frische Handtücher gebracht. Die Betten sind ganz bequem also wir haben super darin geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr lasch 2 Wurst Sorten eine Käse Sorte jeden Tag die gleichen Brötchen im Rührei waren immer Schalen und die gekochten Eier waren nicht durch. Dafür war das Mittag und Abendessen super es ist sehr lecker und Abwechslungsreich großes Salatbuffet leckere Desserts und jeden Tag Eis und Obst.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr nett wenn man sein Glas leer getrunken hat schenken sie gleich nach. Zu Kindern sind sie besonders freundlich. Die Fotografen im Hotel sind etwas aufdringlich, die wollen immer Bilder im falschen Moment machen. Wenn man die Bilder hinterher kauft gut runter hanteln die sind sehr teuer, denn wenn man sie nicht kauft muß er sie eh weg schmeisen dann gibt er sie lieber etwas günstiger her.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ok wenn man nicht viel ausserhalb vom Hotel machen möchte, gegenüber hat es 2 kleine Supermärkte eigentlich recht günstig. Zum Strand ist es auch nur über eine kleine Straße die nur von Kutschen befahren wird. Sonst ist weit und breit eigentlich nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich war 2 mal vom Hotel aus reiten das hat echt Spaß gemacht man sollte allerdings reiten können denn es sind alles Hengste und sehr wild besonders beim Strand Ritt. Sonst haben wir keine Animation genutzt, im Pool war oft Gymnastik und Bogen schiessen konnte man und Mini Golf spielen Boccia spielen Strandvolleyball.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels und die Sauberkeit der Zimmer sowie den Komfort der Betten positiv hervorheben. Ihr Lob an unser Personal wird sicherlich geschätzt, da wir stets darum bemüht sind, unseren Gästen einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit der Hallenbad Duschen und das bereits erwähnte Verhalten beim Reservieren von Liegen. Ihr Hinweis darauf, dass die Hotelverwaltung hier aktiver werden sollte, ist sehr wertvoll. Wir werden dies intern besprechen und prüfen, wie wir die Situation verbessern können. In Bezug auf unser Frühstück werden wir Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Auswahl und der Präsentation der Speisen zur Kenntnis nehmen, um zukünftig eine bessere Vielfalt anbieten zu können. Wir freuen uns, dass Sie sich dennoch an Ihrem Aufenthalt erfreuen konnten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihre Erwartungen vollumfänglich zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach