Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siarhei (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Keine deutsche Sprache!!! Hotel mit schlechtem Animationsservice und schmutzigem Strand. Nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein

Wir haben von diesem Hotel und unserem Urlaub auf der Insel Djerba eine andere Erfahrung erwartet. Wir sind enttäuscht und werden uns in Zukunft nach anderen Urlaubszielen umsehen.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Schlafqualität: Fast jede Nacht haben wir Geräusche von Wasserrohren (Rohrbrummen) gehört, das Sicherheitspersonal des Hotels zu uns gekommen an (nachts), sie haben alles notiert, versprachen zu informieren, aber nichts änderte sich. Am nächsten Morgen war der Lärm verschwunden. Schlafen war unmöglich. Und die Animation des benachbarten Hotels... bis 03:00 Uhr nachts, die Balkontür konnte nicht geöffnet werden.... Lärm... Lärm... Lärm... Zimmergroße ist normal, für zwei Personen passt. Sauberkeit haben regelmäßig gemacht, aber… In Zimmer nur ein Purtzman hat Wasserflaschen gestellt. Alle andere "haben vergessen". Aber Lufttemperatur war 31 Grad. Das ist ganz schlimm... wir mussten immer wieder dem Putzpersonal daran "erinnern".


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Der Speisesaal hatte wenig Ähnlichkeit mit einem Restaurant, eher mit einer gewöhnlichen Kantine. Offenbar besuchten die Hotelgäste das Restaurant deshalb (vor allem zur Mittagszeit) in einer für ein Restaurant unpassenden Kleidung. Frühstück war täglich gleich und langweilig. Das Mittagessen war lecker und abwechslungsreich. Die Qualität des Essens war gut und es war immer genug für alle da. Zum Abendessen waren die Hotelgäste (meist Männer) auch nicht in Abendkleidung, zumindest keine langen Hosen. Zum Abendessen gab`s eine Vielzahl schmackhafter Gerichte von hoher Qualität und in ausreichender Menge.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Service bei Rezeption war immer gut, dort könnten wir qualifizierte Beratung auf deutsche Sprache erhalten. Der Service in allen Hotelbars war ebenfalls auf hohem Niveau, die Barkeeper waren immer höflich und zuvorkommend. Natürlich könnten die Getränke qualitativ besser sein. Zimmerservice war aufgrund der Sprachbarriere (sie sprechen nur Arabisch oder Französisch, Deutsch kennen sie gar nicht) relativ schlecht. Danke, Fingersprache haben sie verstanden. Animation, das ist eine große Katastrophe..... Nur auf Französisch. kein Versuch der Unifizierung. Wenn Sie kein Französisch können, unterhalten Sie sich selbst. Natürlich waren mehr Franzosen im Hotel als Gäste anderer Nationalitäten. Aber in diesem Fall sollte auf den Hotelanzeigen stehen: nur für Franzosen. Denn nach dem Abendessen bis zum Schlafengehen war es unmöglich, sich mit irgendetwas zu beschäftigen. Man konnte nirgendwo hingehen, um spazieren zu gehen....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Ganz schlimm. Strand war täglich von Meergraß schmutzig, nicht saubergemacht, Hoteladministration hat nicht reagiert. Am Strand war keine Animation, keine Spielen, Strandbar hat keine Wahl gehabt. Ganz schlimmste Strand aus unserer Erfahrung.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Siarhei
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Siarhei, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir schätzen Ihre Meinung und Ihre Anmerkungen sowie Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service an der Rezeption und in den Hotelbars zufrieden waren. Wir werden jedoch Ihr Feedback bezüglich des Zimmerservices und der Sprachbarrieren an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass künftige Gäste einen besseren Service erhalten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Unterhaltungsangebot unzufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass sich alle unsere Gäste, unabhängig von ihrer Nationalität, willkommen und unterhalten fühlen. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unser Animationsprogramm zu verbessern. Ihre Erfahrungen bezüglich des Lärms in Ihrem Zimmer sind bedauerlich und entsprechen nicht unseren Standards. Wir werden dies umgehend mit unserem technischen Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Störungen in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Essenssituation in unserem Speisesaal werden wir Ihre Hinweise ernst nehmen und prüfen, wie wir die Atmosphäre und das Angebot weiter verbessern können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bei uns erleben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Djerba Holiday Beach