Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yeliz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2006 • 1 Woche • Arbeit
Hotel von Reisebüro-Mitarbeiter getestet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes 3 Sterne Hotel, mit deutschsprechende NETTE Leitung. Sehr kleines Hotel für Kunden die Ihre Ruhe haben möchten. das Hotel gibt es seit 1990 wurde aber neu renoviert. Nur 28 Zimmern Lobby sehr süss, in gelben Farben gehalten , sehr freundlich Ausflug inkl. zu den Flamingo Inseln von dem Hotelier ,der Mann führt die Fahrt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein , leider dunkel , und ja bischen veraltet. Tv vorhanden mit 2 Deutschen Kanälen , und kein Kühlschrank vorhanden sondern nur eine Minibar. Ruhige Lage der Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kleines Restaurant das aussieht wie eine kleine Taverna ( im Positiven Sinne) sehr nett ausgestattet.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nett, und gut gekleidetes Personal. Deutschprechende Leitung die sehr bemüht ist Ihre Kunden zufrieden zustellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Touristen Zone, Transfer vom Flughafen nur 20-30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool sehr klein nicht so ansprechend drum herum nur Beton keine schöne Aussicht. Ein Hallenbad ist vorhanden. Bagdad Cafe im 1 Stock mit einen Kamin und Billard zur Unterhaltung. ab und zu werden Themen Abende gemacht und Folkore


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yeliz
    Alter:19-25
    Bewertungen:13