Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate Kruppert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Absolute Katastrophe
2,6 / 6

Allgemein

Eine übersichtliche Anlage, in der man innerhalb weniger Minuten von A nach B kommt. Wir haben das Hotel schon Anfang des Jahres als " Excluxiv Hotel" von Air Marin gebucht und waren dann doch etwas überrascht, Gästetafel von Neckermann Belgien, Express Österreich, Bucher Reisen, etc. lesen zu können. Die Gartenanlagen sind sehr schön gestaltet. Wir hatten uns doch etwas mehr von einem 4 Sterne " Exclusiv Hotel" von Air Marin vorgestellt. Aber jetzt gibt es ja " holidaycheck.de" , wo man sich vorher über sowas informieren kann!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war frisch gestrichen und wurde täglich ordentlich gereinigt. Die Klimaanlage funktionierte, aber dennoch machte alles einen etwas verbrauchten Eindruck. Allerdings haben wir uns wirklich nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer aufgehalten, dafür war es OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe!!! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Zunächst mal das Restaurant: Irgend etwas fehlte immer, sei es Teelöffel, Teller, Gläser... Es war eine ziemlich schweißtreibende Angelegenheit, denn die Klimaanlage wurde nie eingeschaltet (das liege im Ermessen des Hoteldirektors, man frage sich allerdings wo die Grenze liegt bei 33-35 Grad Außentemperatur.)Wer ein Softgetränk trinken wollte, mußte sich das schon rechtzeitig überlegen, denn bei einem Getränkeautomat für 700 Gäste die innerhalb von 2 Stunden das Essen zu sich nehmen mußten, war das nicht so ganz einfach. Außerdem haben wir beobachtet, das Gläser nicht gespült, sondern einfach weiterverwendet wurden. Der Gipfel war allerdings, das Plastikbecher eingesammelt, unter (kaltem) Wasser geschwenkt, und dann wiederverwendet wurden. Wenn man nicht unter den ersten Gästen war, die das Restaurant betraten, hatte man wenig Chance einen sauberen Tisch vorzufinden, denn der eine Kellner, der für ca. 20 Acht-Personen-Tische zuständig war, war leicht überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Mitarbeiter sprachen Deutsch. Zum Thema Restaurant bitte unter " Gastronomier" lesen. Der Strandhandtuch-Service hat bei uns super geklappt. Aber der Zimmer-Handtuchservice ließ etwas zu wünschen übrig (die benutzten Handtücher wurden morgens aus dem Zimmer entfernt, wir bekamen aber teilweise erst nach 20 Uhr neue Handtücher).Wer absolut seine Kompetenzen überschritten hat ist die " freundliche" Reiseleitung von Thomas Cook


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ansich hat das Hotel sehr schön gelegen, bis auf die vielen, vielen Steine am Strand. Wir haben drei keine Kinder (4,6,7) und mußten immer möglichst behutsam auf einer Luftmatratze ins Wasser gleiten. Was uns natürlich nicht immer gelungen ist. Wenn's dann doch schief ging, naja ihr könnt Euch schon vorstellen ..... Was mir sehr gut gefallen hat, waren die Duschen direkt am Strand. Der Sand wurde eigentlich nie gesäubert, es gab jede Menge Algen, die vertrocknet am Strand lagen und eine Ecke die immer mit Abfall belagert war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war groß genug, hatte aber total trübes Wasser. Ich habe nie jemanden gesehen, der den Pool gereinigt hat. Das Verhältnis Gäste/Liegestühle war nicht ausgewogen. Es gab auf jeden Fall mehr Gäste als Liegestühle. Die Animation war unaufdringlich und nett gestaltet. Besonders die Shows am Abend waren super!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate Kruppert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1