Heruntergekommene, stark renovierungsbedürftige bzw. im Verfall befindliche Anlage im Bungalow-Stil. Hauptsächlich deutsches Publikum (Ballermann-Klientel würde sich hier wohl fühlen). Sehr schwaches AI-Programm: Ausflüge überteuert, keine Getränke außerhalb der Bars und des Restaurants. (Wasser fürs Zimmer mußte man teuer kaufen ca. 1,50 €/l.) Wir sind schon viel gereist, dieses Jahr das erste Mal ein Lastminute- Angebot von Bucher genutzt. Fazit: NIE WIEDER. Selbst 3-Sterne Hotels in Tunesien sind um ein vielfaches besser als diese Absteige, die teilweise mit 4 Sternen bedacht wird! Die teilweise " superguten" Kritiken können nur " gekauft" worden sein bzw. von Verwandten u. Bekannten des " Managers" , denn dies ist eine absolut heruntergekommene schlecht gemanagte Anlage, die keinen Wert auf Stammpublikum legt, sondern nur von Saison zu Saison neue Urlauber abzocken will.
Spartanisch eingerichtet, dem Verfall preisgegeben. Schimmel und Ungeziefer im Badezimmer. Klimaanlage vorhanden (oder etwas ähnliches), die jedoch bestialisch stank oder bei der Hälfte der Gäste garnicht erst funktionierte. Telefon im Zimmer, aber total überteuert. Man bezahlt auch bei nicht erfolgter Vermittlung.
Wer keinen Wert auf sauberes Besteck, Gläser, Geschirr etc. legt dem gefällts. Tische werden nicht sauber gemacht. Das Essen ist für eine 2-Sterne-Anlage o.k. - mehr nicht. Im Restaurant wird die Klimaanlage nicht eingeschaltet. Getränke sind gepanscht. Herpes sowie Durchfall, Erbrechen die üblichen Begleiter bei mangelnder Hygiene. Aufpasser im Restaurant, damit man nicht verbotenerweise Getränke mit nach draußen nimmt.
" Versklavtes Personal" . Die Tunesier sind überaus freundliche und liebenswerte Menschen. Nur hier wurden Sie vom Management zur Langsamkeit und Unfreundlichkeit gezwungen. Sobald der Aufpasser in der Nähe war, war das Personal plötzlich wie ausgewechselt. Vorher freundlich und flink und dann zwei Umdrehungen zurück! Wer flott und freundlich bediente wurde Tage später nicht mehr gesehen. Reinigungspersonal, Gärtner alle bemüht und freundlich. Nur war zwei Wochen lang Handtuchmangel angesagt (absolut peinlich!). Arzt vorhanden - jedoch nicht zu empfehlen. Blutige Wattebäuschen auf dem Untersuchungstisch ...!! und ein saftiges Honoroar (ab 40,- DINAR aufwärts).
Sehr abgelegen, unmittelbar am unsauberen Strand gelegen. Teilweise stinkende, braune Brühe. Liegestühle am Strand, jedoch für die Hochsaison zu wenig Plätze vorhanden. Wasserbereich sehr felsig und weder für Erwachsene und schon garnicht für Kinder geeignet. In den benachbarten Bereichen (die nicht mehr zum Hotel gehören) ist es möglich ohne Verletzungen ins Wasser zu gehen. Günstige Taxikosten, Einkaufsmöglichkeiten in Midoun oder Houmt Souk.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dreckiger Pool und wie die ganze Anlage stark renovierungsbedürftig. Animateure sehr engagiert, wurden jedoch zum Küchen- und Bardienst ausgenutzt, dadurch weniger Zeit für Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |