Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
In Kiew das Allerletzte2,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Bau aus der Zeit des Kommunismus wurde bis heute nicht grundrenoviert Machen Sie um das Hotel Dnipro einen grossen Bogen.
Zimmer
Schlecht
Die Zimmer sind SEHR klein. Internet gbt es nur gegen Bezahlung und es funktioniert nur manchmal. In den Hauptverkehrszeiten schmiert der Server einfach ab.
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Das Frühstücksbuffet ist ok, einige Gäste standen ratlos vor dem nicht funktionierenden Toaster. Ansonsten auch hier noch der Charme des verblichenen Kommunismus. Für das Abendessen bevorzugte ich eine Lösung ausser Haus.
Service
Schlecht
Wenn man nicht gleich von der Rezeptionistin erschossen wird, kann es nur besser werden. Das Hotel verlangt Vorkasse, sie wissen, warum.
Lage & Umgebung
Gut
Das Hotel lebt niur von seiner Lage am Anfang der Hauptstrasse Kreschatyk
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |