Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 3 Wochen • Sonstige
Einfach ,sauber ,gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

eine einfache nicht zu große Hotelanlage mit geräumigen Appartements in drei Stockwerken , die sich in drei Flügeln um eine Poolanlage gruppiert,Die Anlage sehr gepflegt uns sauber,die Möbelierung ist nicht mehr sehr modern aber noch in Ordnung. Die Betten sind für dt. Verhältnisse viel zu schmal und kurz, aber man gewöhnt sich daran.Die Küchenmöbel sind zwar sauber und funktional, aber in die Jahre gekommen und eigentlich zu erneuern. Sehr schönes grosses Bad mit antiquarischen Armaturen. man braucht Geduld,um das heiße Wasser zu reguliern. sehr schönes großes Wohnzimmer und schöne große Terrasse in den Appartements im ersten und zweiten Stock aber sehr schattige und dunkele Studios im Erdgeschoß. Die Verpflegung wurde bei keinem Besuch in Anspruch genommen,die Bewertung anderer Gäste ist unterschiedlich. Eine Businessausstattung ist nicht vorhanden, wurde von uns auch nicht vermisst, eine Direktwahl Telefon in die Zimmewr wäre wünschenswert. Im Winterhalbjahr sind viele deutsche Langzeiturlaubér da , insgesamt eine ruhige Situation. Wenn man Pech hat , kocht der Nachbar Fisch in seiner Küche und das muß man schon mögen, Leider ist die anlage ,wie im übrigen die ganze Algarve überhaupt nicht behindertengerecht,d,h, alles voller Treppen,Stufen und Barrieren. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut (nach mehreren Versuchen in anderen Häusern jetzt mehrfach Winterurlaub in diesem Haus). Sommer generell an der Algarve sehr überlaufen und und auch teurer bzw auch sehr heiß.


Zimmer
  • Gut
  • Appartements für zwei Personen sehr geräumig, sehr sauber.Klimaanlage für das Wohnzimmer warm und kalt, Elektroheizung für das Schlafzimmer, TV mit fünf deutschen Programmen.Keine Telefondurchwahl.Betten landestypisch zu schmal, Marmorbad mit veralteten Armaturen. Alles einfach aber sauber und funktional. Studios im Edgeschoß etwas klein und dunkel ( im Hochsommer besser zu nutzen ).


    Restaurant & Bars

    nicht wahrgenommen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Personal, aber nur portugiesiche Sprachkenntnisse,auch an der Reception ist zumindest Englisch erforderlich,wie überhaupt in Portugal.Zimmerreinigung und Wäschewechsel ist in Ordnung. Ansonsten muß man auf die sehr guten Betreuer des Reisunternehmens (Alltours) zurückgreifen ,die immer für alle Probleme ansprechbar waren (Arzt usw).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage etwas versteckt in einem Wohngebiet, ruhig und ohne Durchgangsverkehr. Einkaufsmöglichkeiten preiswert in verschiedenen kleinen und großen Märkten in der Nähe fußläufig erreichbar-- preiswert in Quarteira,etwas teurer in Vilamoura. Keine Animation im Hotel.Sauna und Tennis vorhanden.Sehr schönes Freibecken und Kinderbecken und schöner Liegewiese und Schwimmhalle im Haus, die auch in der Nebensaison gut genutzt wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielraum im Keller, Sauna, Hallenbad, Freibad, Tennisplätze. Bar ,Gaststätte. Ansonsten ist der Strand und der Ozean in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:4