- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt am Hafen von Horta gelegenes, schmuckes Hotel, das sich optimal in die Gegend einfügt. Gemischte Alters-und Nationenstruktur der Gäste, angenehmes Ambiente. Frühstück als Buffet ausreichend und vielfältig.
Angenehmes Zimmer mit ausreichend Platz zum Verstauen von Kleidung. Separates Bad.
Frühstücksbuffet mit mehreren Sorten Brot/Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, frischem Obst. Zusätzlich "englisches Frühstück" Sehr sauber.
halbwegs freundliches Personal sehr saubere Zimmer mit Mülltrennung Trotz des Hinweises, dass Handtücher nur gewechselt werden, wenn sie auf dem Boden liegen, wurden sie mir täglich weggenommen. Das gibt Umweltabzug.
Direkt am Hafen von Horta, unmittelbare Nähe zur bekannten Bar/Kneipe "Peter Sport Cafe", zur Stadtmitte wenige Gehminuten. Vom Flugplatz aus mit dem Mietwagen schnell und einfach zu erreichen. Ideal als Ausgangspunkt für Touren auf die gesamte Insel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |