- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Caramulo liegt sehr abseits, deswegen reist man auch hier her. Dass es keine Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants oder Bars gibt ist deshalb eigentlich kein negatives Merkmal. Aber: Der Zugang zum Schwimmbad ist im Hotelpreis inbegriffen. Soweit gut. Allerdings um ins Wasser zu dürfen, muss man für 6, 50 Euro eine Badekappe kaufen. Eigene Badekappen dürfen nicht verwendet werden. Der Manager meinte zu mir, es würde alles stimmen, was bei der Buchung angegeben wurde, der Eintritt ins Bad wäre ja gratis. Ich dürfe mich ruhig auf eine Liege legen und um das Becken spazieren. Ein Handtuch ist gratis, jedes weitere muss bezahkt werden. Und um seine persönlichen Dinge in den Soind zu schließen, muss man den Schlüssel kaufen - für einen Euro. Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit. Im Badezimmer waren derart viel lange schwarzen Haare, dass man wirklich nicht mehr von einem Versehen sprechen kann. Ich habe kurze brauen Haare. Gläser zum Zähne putzen fehlten gänzlich, das Waschbecken funktionierte nicht, weil der Ablauf sich nicht öffnen lies. Und zu guter Letzt: einen Tresor gibt es, aber das Schloss muss man bezahlen. Dies ist heutzutage in einem 4****-Htel nicht mehr üblich. Beim Checkin fragte ich nach Internet. An der Rezeption meinte man ich könne mit einem Kabel und Laptop im Zimmer ins Netz. Nur, die Buchse habe ich nicht gefunden. Auf Nachfrage stellte sich heraus, das Hotel bietet das gar nicht an! Sehr kompetent der Mann an der Rezeption. Online gehen kann man per WLan in der Lobby und in der Bar. Und hier kommt etwas positives an diesem Hotel: es ist gratis. Schade für dieses Hotel in dieser traumhaften Lage, dass das Management auf ganzer Linie versagt. Nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |