Buchung über booking.com am 30.9.17. Belastung der Kreditkarte am 30.9.17. Am 6.8.18, - 3 Wochen vor Ankunft im Hotel - wird via booking.com mitgeteilt, dass uns das Hotel nicht empfangen kann. (Eine gute Alternative wird durch booking.com angeboten). Kontaktaufnahme mit Hotel per Mail am 8.8.18. Sofortige Antwort der Rezeption, dass es sich bei booking.com um einen Fehler handelt und wir willkommen sind. Einen halben Tag später folgt das Mail des Managements welches uns mitteilt, dass die Rezeption einen Fehler begangen hat, uns nicht ohne Absprache eine Antwort hätte geben dürfen und wir aufgrund eines Systemfehlers tatsächlich kein Zimmer erhalten würden ... was sie sehr bedauern würden. Ich beauere das auch. Und mache mir so meine Gedanken...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |