- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lodge ist in einem sehgr gepflegten Zustand in Privatbesitz. Der Gästeteil und der Privatbereich sind gut voneinander getrennt. Unser Zimmer (mit Balkon) war für eine Übernachtung von der Größe her ausreichend. Es gab ein wirklich gutes und leckeres Frühstücksbuffet und abends wurde für uns gekocht. Das Menue konnten wir uns vorher selber zusammenstellen. Das Hotel bzw die Lodge wird von Touristen, aber auch von Arbeitern gebucht. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Zimmer beinhalten alles was man in der gehobenen Preisklasse erwarten kann: Balkon, TV, Dusche, Bad, Save, gut und geschmackvoll eingerichtet. Einziger klitzkleiner Wermutstropfen: Die Zimmer waren etwas klein. Aber für eine Nacht war das absolut kein Problem.
Früstücksbuffet war sehr gut und das Abendessen konnten wir uns selber zusammenstellen und wurde dann für uns gekocht. Das Ambiente war wie in einem deutschen 4-Sterne Hotel - wenn nicht besser. Wir fühlten uns sehr wohl. Preise waren angemessen.
Die Besitzer und das Personal waren extrem freundlich und hilfsbereit. Man spricht dort kein deutsch.
Von Port Elizabeth (Airport) brauchten wir mit unserem Leihwagen ca 20 Minuten bis zur Lodge- Die Dolphin Lodge liegt direkt an der Bluewater Bay außerhalb von Port Elizabeth. Sehr ruhig gelegen in einem noblen Villenviertel. Direkt vor unserem Hotel führt ein wunderschöner Wanderweg durch die Dünen - immer das Meer in Sichtweite. Ein herrliches Fleckchen Erde.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 60 |