Immer, wieder, gerne.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Garten. Das Zimmer war recht geräumig, ruhig und sauber. Es war mit einer Klimaanlage, einem Kühlschrank mit Minibar und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Besonders angenehm war, dass der Besitzer Zugang zu Netflix bereitstellte. Ein kleiner Nachteil war jedoch das Badezimmer, genauer gesagt die Tür zum Badezimmer bzw. zur Toilette. Es vermittelte ein gewisses Gefühl von Diskretion, das nicht ganz überzeugte.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war einfach herausragend. Erstens bot sich ein wunderschöner Blick auf den Ozean, der den Morgen besonders machte. Zweitens waren die Kellnerinnen außergewöhnlich herzlich – stets freundlich, aufmerksam und mit einem erfrischenden Sinn für Humor. Auch das Essen ließ keine Wünsche offen. Wir haben jeden Morgen in vollen Zügen genossen, und bis heute vermisse ich die wunderbaren Frühstücke im Dolphin Dunes Guesthouse.
Bester Service
- Rezeption
Der Umgang des Personals war hervorragend. Besonders Elna, die unglaublich herzlich und freundlich war – dank ihr haben wir jeden Morgen mit einem Lächeln begonnen. Auch die Kellnerinnen beim Frühstück waren überaus liebenswürdig und hilfsbereit. Die Kommunikation erfolgte ausschließlich auf Englisch, was für uns jedoch keinerlei Problem darstellte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |