- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es gab immer das gleiche und kalte Essen. Essen war immer nur lauwarm. Toaster ging nur manchmal. Das Geschirr war auch nicht rein. Habe Kaffee aus dem Plastikbecher getrunken. Zimmer wurden nicht gründlich geputzt. Wir kamen im Zimmer an war schmutzt hinterm Bett beim abflug war der Schmutz noch immer hinterm Bett. Türen,möbel waren auch schon sehr defekt. Ein sehr kleiner TV war im Zimmer. Personal war unfreundlich. Strand und Meer war ok. Poolbar war auch ok. Musste manchmal lange auf ein Getränk warten. Toilettenanlagen am Strand gab es nur zwei weit entfernte WC. meistens unsauber und kein WC- Papier. Essen am Strand musste man aufpassen das die vielen Möven nicht das Essen holen. Das Hotel würde ich nicht weiter empfhelen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gudrun, Wir bedanken uns für ihre Bewertung. Die Kommentare und Anregungen die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig für uns. So können wir die Leistungen und den Service weiter verbessern. Alle unsere Angestellten sind ständig bemüht und tun ihr Bestens, um den Wünschen der Gäste entgegen zu kommen. Es ist sehr wichtig, wenn Gäste unzufrieden sind, sich direkt mit einem von unseren Managers in Verbindung zu setzen, nur so kann schnell geholfen werden. Wir hoffen in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Grand Hotel Varna Resort&Spa Team