Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Nettes kleines Hotel in guter Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich zentral gelegen am Estero Blvd. Es ist klein und beschaulich und ist 2 Stöckig gebaut. Die Zimmer sind entweder zur Pool-Seite oder zur Kanal-Seite gelegen und verfügen über direkten Zugang zum Wasser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind amerikanischer standard. Zwar etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung gut vertragen. Für einen aktiven Aufenthalt nur zum Schlafen allerdings absolut okay. WIFI und AC sind vorhanden. Kühlschrank und voll ausgestattete Küche ebenfalls.


    Service
  • Sehr gut
  • Travis und seine Mitarbeiter sind stets bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Kayaks können kostenlos geliehen werden um einen Trip auf dem Kanal zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen erreicht man den Strand nach 100 Metern. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich am Estero Blvd in Gehweite ( 7 Eleven / Publix ).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber und gross. Liegen und Sitzgelegenheiten kostenlos verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:7