Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dimitrios (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Sehr zentrales Hotel liegt alles vor den Füßen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr zentral gelegen von Haffen und zu denn Bussen ein Katzensprung so zu sagen.Auch zum Becker Konditor Restaurant jede menge liegt alles auf den Weg.Ach ja was ich Ihnen noch sagen wollte ist wenn ihr mit der Fähre fahren wollt Bucht nicht über Internet.Am besten vor Ort ist 5 Euro pro Person schon günstiger !Und Bus zum denn Strände richtig günstig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nix besonderes mit Kühlschrank kleine fernsehe was ich sowieso nicht benutzt habe.Sehr schlechte wlan in Zimmer.Sagen wir mal so der Preis 85-86 Euro die Nacht für Frühstück viel zu teuer ist meine Meinung 60 Euro wert aber mehr auch nicht .Die Betten sehen größer aus als die Bilder war schon ein bisschen enttäuscht.Und Schwimmbad habe ich auch nicht benutzt bin eher der Strand Typ .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok nix besonders aber hat geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Hafen noch nich mal 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Schwimmbad aber ob die da Programm haben denke ich eher mal nicht habe ich zumindest nicht. Mitbekommen und hat mich auch nicht interessiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitrios
    Alter:36-40
    Bewertungen:15