- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Dom Carlos Liberty empfängt seine Gäste in einer freundlichen und modernen Atmosphäre. Das Personal am FO arbeitet freundlich und professionell. Schade, dass mir bei An- und Abreise kein Gebäckservice angeboten wurde. Ich habe für 7 Tage in einem Deluxe-Zimmer mit Terasse in der 8. Etage gewohnt. Das Zimmer war ruhig, modern und komfortabel. Es bietet einen wunderschönen Ausblick über die Dächer der Stadt. Hier fühlt man sich wohl. Ein Lob verdient das HK, dass sehr sauber und effektiv mit Respekt gegenüber der Privatsphäre der Gäste arbeitet. Das Frühstücksbüffet hingegen hat viel Potenzial nach oben. Die Auswahl, Abwechslung, Dekoration und Qualität ist leider nur Mittelmäßig. Hier fehlt die Liebe zum Detail. Saubere Tische und ein Gedeck- und Kaffee-Service dürfen in der 3 Sterne Premium Kategorie erwartet werden und sollten zum guten Standard gehören. Fazit: Insgesamt eine der Kategorie entsprechende Top-Adresse in Lisboa. Eine Empfehlung für Business- und Individual Gäste gleichermaßen. F&B sollte dem sehr guten Niveau des Hauses angeblichen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommaso |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |