- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
unweit der Stadt-etwa 10 Minuten zum Zentrum, internationale meißt ältere Gästestruktur, aureichendes Frühstück, leckeres Abendbrot Danzig und dessen Altstadtkern hat man in einem Tag gesehen, fahren Sie auf die ca. 80km entfernte "Marienburg2 (Marbork) - der Hammer!- nicht den ersten Parkplatz vor Ort nemhen, sondern den Zweiten! Parken auf dem DOM MUZYKA Gelände für Hotelgäste umsonst... Geld natürlich tauschen- Euro ist immer ein Verlustgeschäft (z. Zt.: 1€ zu 4,08 Zloty)
Zimmer aureichend groß, leicht verwohnt mit täglicher Reinigung-in Richtung Schnellstraße aber durch Klima ist das geschlossene Fenster ertragbar...ARD und RTL als Fernsehprogramme sind für 3 Tage OK
Frühstück Ok-immer frische Omeletts oder Spiegeleier-ansonsten Standartware in akzeptabler Qualität und Quantität waren einmal zu Abend Essen-das Essen war etwas teurer als der landestypische billige Durchschnitte aber lecker (2 Bier,eine Cola, 2 Goldwasser,2 Vor- und Hauptspeisen für rund 50€)
Rezeption war Spitze-freundlich,nett-trotz Sprachbarrieren (können nur Englisch und Polnisch)
unweit der Stadt, in der Nähe befindet sich ein Wohngebiet und die Schenllstraße-bei geschlossenem Fenster kein Problem!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |