Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel in super Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einem sehr ordentlichen gepflegten Zustand. Alles sauber und gediegen. Frühstück sehr gut. Man konnte Eier, Rührei oder Omlette extra kostenlos bestellen. Zimmer absolut ruhig. Wußte gar nicht das wir Zimmernachbarn haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, sehr groß, ruhig. War aber ein Deluxezimmer. Man sollte allerdings die Zimmer zum Innenhof nehmen. Die andern gehen zu einer großen Strasse. Wir hatten ein Doppelzimmer in dem sich aber zwei Einzelbetten befanden welche weit auseinanderstanden. Wer auf ein Doppelbett wert legt sollte dies vielleicht vorher abklären.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksraum sehr gemütlich. Wurde auch als Restaurant für abends benutzt. Haben aber kein Abendessen dort eingenommen da die Preise in der Altsadt doch günstiger waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption sehr hilfbereit wenn es um Bahnverbindungen geht. Putzfrau sauber, Kellner beim Frühstück schnell, nett nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage in die Altstadt. Supermarkt direkt um die Ecke. Besser geht es nicht wenn man nicht direkt im Trubel wohnen möchte. In direkter Umgebung natürlich die Plattenbauten aus dem Osten. Störte aber überhaupt nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:227