- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schon in die Jahre gekommenes Hotel mit einem dafür sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und dennoch ansprechendem portugiesischen Ambiente.
Das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen; nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht so gut; z.B. Waschbecken mit vielen Sprüngen, "veraltete" Badewanne, wenig Platz für Koffer und Taschen. Fernseher mit schlechter Bildqualität und nur einem deutschen Sender (Pro7).
Es fehlte am Morgen etwas die Vielfalt und Abwechslung des Angebots. Das Brot war jedoch stets wunderbar frisch und es war alles da, was zu einem Frühstück dazugehört.
Wir haben den Service kaum in Anspruch genommen, aber bei allem, was wir beobachten konnten, hatten wir einen sehr guten Eindruck von kompetenten, fleißigen und freundlichen Mitarbeitern
Verkehrsgünstig gelegen. Kurze Transferzeit vom und zum Flughafen. Gute Anbindung an den öffentlichen Busnahverkehr, z.B. nach Funchal und Caniço.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Uns hat besonders die schöne Gartenanlage mit dem Pool bei Haus 5 und 6 gefallen. Das ist eine wahre Oase der Entspannung und die üppigen Pflanzen sind etwas für's Auge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |