Wir waren nur zum Wandern auf Madeira unterwegs und hatten daher keine allzu hohen Ansprüche an die Unterkunft. Das Hotel war gut gelegen, und wir haben immer kostenlos einen Parkplatz in der Nähe gefunden. Die Zimmer waren nichts Besonderes, aber sauber – zum Duschen und Schlafen völlig in Ordnung. Das Frühstück war gut, das Abendessen jedoch eher mittelmäßig und unserer Meinung nach nicht zu empfehlen. Positiv war der Indoorpool, den wir nach unseren Ausflügen mehrmals genutzt haben. Abends bestand außerdem die Möglichkeit, Tischtennis zu spielen. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war alles in Ordnung und für Reisende, die tagsüber viel unterwegs sind, können wir das Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war leider nicht mehr auf dem neuesten Stand und wirkt renovierungsbedürftig. Da wir aber tagsüber fast nur unterwegs waren, war das für uns in Ordnung.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück hat uns gut gefallen – eine klassische Auswahl mit Brötchen, Wurst und Käse. Das Abendessen war zwar abwechslungsreich, aber qualitativ eher mittelmäßig. Beim nächsten Mal würden wir nur Frühstück buchen statt Halbpension.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Rezeption immer besetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Sportarten
- Wandern
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Wir hatten Mietwagen, konnten in der Nähe (<10 Min Fußweg) kostenlos parken. Es gibt eine Bushaltestelle gleich gegenüber vom Hotel und sind damit einmal für 2,50€ p. P. nach Funchal gefahren, ca. 20 Min Fahrt. Hat reibungslos funktioniert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |