- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Renovierungsbedarf überall ersichtlich. Möbel komplett verwohnt. Größe der Zimmer/App. ausreichend. Küchenausstattung spartanisch. Keine Klimaanlage. WLan megalangsam. Frühstück: Kaffee aus dem Automat, Immer gleiche Ausstattung, je 1 Sorte Käse/Schinken/Brot. Rest alles abgepackt. Insgesamt dürftig. Gästestruktur gemischt, überwiegend Deutsche.
Größe ausreichend, keine Klimaanlage, TV 7 Sender (deutsch nur ZDF), keine Minibar. Möbel komplett verwohnt.
Restaurant unmittelbar am Hotel und am Strand vorhanden. Jedoch stimmt keineswegs das Preis-Leistungs-Verhältnis! Lieber in der Stadt essen gehen, da bekommt man was besseres geboten.
Sehr freundliches Personal, mit Englisch kommt man gut klar. Zimmerreinigung OK.
Zum Strand nur über die Straße und einen Steg. Zur Stadt Lagos per Bus (1,20€) gut erreichbar, Haltestelle vor dem Hotel. Letzter Bus geht allerdings schon um ca. 19 Uhr. Zu Fuss ca. 20 Minuten bis zum Hafen. Ausflüge werden im Hafen zu Hauf angeboten, unbedingt eine Grottentour machen. Mit etwas Glück (hatten wir) werden auch Delphine gesehen. Meines Erachtens braucht man unbedingt einen Leihwagen um die Sehenswürdigkeiten der Algarve zu besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kleiner Pool, wird täglich gereinigt. Liegen ausreichend vorhanden. In der Nachsaison natürlich jederzeit freie Plätze. Gott sei Dank keine Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |