Es war alles da, was wir brauchten. Das Hotel ist gross, die Ambiente wirkt etwas alt und düster - jedoch ist es sehr sauber gehalten. Die Leute sind freundlich aber etwas zurückhaltend. Im unteren Bereich ist die Architektur etwas kompliziert - man brauchte eine Zeit, bis man sich zurechtfand - aber alles ok.
Wir wechselten das Zimmer, da wir noch einen Balkon mit Meerseite wünschten. Das gebuchte Zimmer war etwas beengend, da man direkt an eine Felswand sah mit einer frequentierten Strasse. Es gab keine Auswahlmöglichkeit bei der Buchung.
An die vorbeifliegenden Flugzeuge konnte man sich gewöhnen ... .Abends liefen gegenüber in der Siedlung laute Lautsprecher, wie bei einer Sportveranstaltung mit ununterbrochenem Gerede - war etwas störend. Der Blick aus der Bucht ins offene Meer war sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |