Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Madeira gerne wieder, aber nicht dieses Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht barrierefrei. Der Speiseraum ist nur über eine kleine Treppe zu erreichen. Die Zimmer sind viel zu hellhörig. Und damit meine ich nicht den Lärm von den startenden und landenden Flugzeugen vom naheliegenden Flughafen. Im Zimmer sind alle Geräusche bis hin zum nächtlichen Toilettengang zu hören, als gäbe es keine Wände zum Nachbarraum. Die Minibar war komplett leer. Dafür lag jedoch eine Preisliste aus. Wozu? Den in der Hotelbeschreibung angepriesene Haarfön oder einen Bademantel habe ich vergeblich gesucht. Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck und das Bett war sehr bequem.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer viel zu hellhörig. Die Böden sind alle gefliest. Macht es meines Erachtens etwas hygenischer, aber dadurch werden auch keine Geräusche mehr gedämmt. Die Anschlüsse am Fernseher haben die ganze Zeit hell geleuchtet und geblinkt. Haarfön und Bademantel waren nicht auf dem Zimmer, obwohl diese in der Hotelbeschreibung enthalten sein sollten. Die Minibar war komplett leer. Dafür lag jedoch eine Preisliste aus. Matratze war sehr bequem. Hier hatte ich ein Doppelzimmer zur alleinigen Benutzung. Es handelte sich um zwei einzelne Betten. Guter WLAN-Empfang auf dem Zimmer. Sogar noch vor dem Hotel. Zimmer wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränke wurden an den Tisch gebracht. Den Rest hat man sich selbst am Buffet geholt. Im Eingangsbereich lag ein aktueller Speiseplan aus. Die einzelnen Speisen waren in verschiedenen Sprachen beschriftet. Die leeren Teller wurden schnell abgeräumt.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Ankunft war man bemüht mit ein paar brocken Deutsch die Essenszeiten aufzuschreiben. Mehr kam da aber auch nicht. Mehr Infos fand ich dann in der abgeriffenen Mappe auf dem Zimmer. Ein nettes Lächeln wäre ganz nett gewesen. Auch wirkte das Personal nicht sehr zuvorkommend - hatte all inklusive gebucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt dicht beim Flughafen. Durch einen Seitenausgang gelangt man sehr schnell an die angrenzende Promenade mit einem sehr schönen Ausblick auf die Bucht. Auch sind überall Sitzgelegenheiten vorhanden. Am Haupteingang des Hotels stehen Taxen zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das angebotene Animationsprogramm (Yoga etc.) stand gegenwärtig nicht zur Verfügung. Poolbar war nicht besetzt / nicht geöffnet. Einen schönen Pool und Liegen standen zur Verfügung (Badehandtücher sollte man seine Eigenen mitbringen, die Handtuchausgabe blieb mir verborgen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1