- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Management hat nicht verstanden, dass es sich in einem internationalen Wettbewerb befindet. Das Hotel arbeitet exzessiv gewinnorientiert, die Einrichtung ist verbraucht, alles ist lieblos geprägt, angefangen vom vielfach unfreundlichen Personal, der einfachsten, nicht schmackhaften Küche mit kaltem Essen, den nicht gesäuberten sanitären Poolanlagen, den unappetitlichen, schmutzigen Pool- Liegen, die Liste ist zu lang
Nachdem man in die Badewanne zum duschen eingestiegen ist und das Wasser läuft, klebt der Duschvorhang am Körper, dass BD wackelt,
Die Speisekarte liest sich wie in einem Sternerestaurant, punktuelle Highlights oder öffentlich frisch Gebratenes werden nicht angeboten, die wechselnden Speisen in den Catering- Warmhaltegefäßen sind bestenfalls lauwarm, der Rest besteht aus einem festen Repertoire von nicht bezeichneten gemischten kalten Salaten aus Teigwaren oder Reiszubereitungen, und Schüsseln nicht weiter zubereiteter Salat-und vor allem großer Bohnenauswahl aller möglichen Sorten, Nachspeise in. 16 Tagen immer gleich
Vielfach unfreundlich im Speisesaalbereich
Das Hotel befindet sich am Ende der Startbahn des Flughafens Madeira, mit dem Taxi in 10 Minuten zu erreichen, ab 6 Uhr morgens kann man den Flugzeugen in wenigen hundert Metern Entfernung nachschauen wie sie in den Wolken verschwinden, man kann sich einfach nicht verschlafen, Madeira ist von Seiten der Vegetation eine überaus schöne Insel mit hervorragenden Straßen, die zu einer Rundfahrt einladen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist über eine steile Edelstahltreppe zu besteigen, wie auf einem Sportboot, so etwas gab es in den 60er Jahren, Entertainment eines einzelnen französisch sprechenden Alleinunterhalters
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |