- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von der Lage her schön und sehr strand- und Ortsnah. Auch an der Zimmer größe gibt es nichts zu beanstanden. Jedoch lässt die Reinigung zu wünschen übrig. So wurde z.B. der Sand über Tage nicht vom Boden gewischt. Der Badspiegel wurde auch nicht gereinigt. Ebenso hatten wir Schimmel unter der Seifenablage in der Wanne und die Toilettenbürste war total verdreckt. Dies haben wir sofort gemeldet. Man hat dann versucht den Schimmel wegzuwischen und die Toilettenbürste ein wenig gereinigt. Diese hätte bei einem 4-Sterne-Hotel ausgetauscht werden müssen. Das Frühstück und Abendessen war sehr eintönig. Zum Frühstück nur englisch mit Würstchen, Bohnen und Rührei. Ein bisschen Käse und Wurst. Marmelade gab es abgezählt (4 Portionspäckchen) auf dem Tisch, so das wir uns eigene Marmelade gekauft haben. Das Abendessen war immer fast kalt und es gab nur etwas Salat und zwei Sorten Fleisch, wobei eine Sorte immer gleich war und zwei Fischsorten. Wir haben daher meist auswärts gegessen. Im Vergleich zu unserem Urlaub im 3-Sterne-Hotel Vasco da Gama in Monte Gordo - bei dem Essen und Reinigung sehr gut waren - ist das kein Vergleich.
Große Zimmer mit Klima und Minibar. Balkon mit Bestuhlung und Tisch war auch schön.
In der Hotelbar war fast nie etwas los.Die Snackbar haben wir ncht ausprobiert.
Das Personal war sehr freundlich. Man muss jedoch englisch können, da Deutsch in Portugal so gut wie niemand spricht.
Entfernung zum Strand 3 Gehminuten. Flughafen ca. 25 Minuten. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten am Hafen in ca. 5 Gehminuten. Tolle Restaurants am Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war sehr schön und weitläufig und es gab immer genug Liegen. Auch Handtücher für die Liegen konnte man sich holen. Unterhaltung oder Anmination gab es keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |