Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Vorsicht bei Buchung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Entspricht keinem 4 Sterne Hotel, abgewohnte Zimmer, verfaulte, undichte Fenster, Heizung muss permanent laufen um das Zimmer warm zu halten. Keine Deutsch- oder Englisch sprechenden Mitarbeiter in der Bar und im Restaurant. Freundliche Beanstandungen an der Rezeption werden komplett ignoriert! Schlechte Küche-3 Gänge Menü grundliegende schlechte Produktqualität , keine Möglichkeit der Reklamation, da keiner der Service Kräfte Deutsch- oder Englisch spricht. Abgelaufenen Getränke wurden serviert. Urlauber mit Hund bitte nicht buchen, sie werden aus jedem öffentliche Raum verwiesen.....außer der Bar. Frühstück und Abendessen sind mit Hund nicht möglich. Obwohl das Tier vor Anreise mit gebucht war. Ein erholsamer Kurzurlaub war uns nicht möglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt , Sanierungsstau , Fenster undicht und verfault.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • kein Deutsch- oder englisch sprechendes Personal im Service, außer an der Rezeption . Beschwerden werden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr einsam gelegen, aber geeignet für Wanderer und Ruhe suchende, weil sehr schöne Natur


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1