- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Service dort ist schlecht: zwar ist die Rezeption 24 Stunden am Tag besetzt, aber außer der Aushändigung des Schlüssels und der Wegbeschreibung zum Zimmer erhält man nur einen geschäftsmäßigen Empfang.
Ausstattung: Doppelbett und TV; Kleiderschrank; aber mehrere Stolperfallen im Zimmer: Stufe im Eingangsbereich und beim Badezimmer; Alte Bettleuchten; die Sanitäranlagen renovierungsbedürftig. Ausblick in einen düsteren Innenhof
Das Frühstück gibt es auf der Dachterrasse: Man muss bei zwei missmutigen Servicekräften seine Wünsche äußern: Billiger Käse und Schinken gammeln in der Sonne vor sich hin, werden auf den Teller eher geworfen als serviert; genießbar sind die Croissants, zu denen es 2 Sorten Marmelade in Plastikpackungen gibt und das Müsli ; Kaffee und Säfte von unterdurchschnittlicher Qualität gibt es nur in Papp- bzw. Plastikbechern. Während des Frühstücks fährt die ganze Zeit ein unfreundlicher Service-Mitarbeiter mit seinem Wagen herum und kippt mit mürrischem Gesicht den gesamten Plastikmüll in seine Müllsäcke . Da kann selbst die Aussicht über die Dächer Roms nicht mehr entschädigen.
Unfreundliches Personal mit missmutigem Gesichtsausdruck insbesondere beim Frühstückservice und bei den Reinigungskräften - abgesehen von 2 freundlicheren Damen bei der Rezeption und der Zimmerreinigung
In der Nähe des Bahnhofs Roma Termini; (ca 1.5 km); ca 2 km bis zum Kolosseum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |