1 A Familienpension im unteren Preisniveau auf Anfrage und Bezahlung bekommen Sie fast jeden Wunsch erfüllt. Herrliche Ortsrand-Lage,direkt am Badestrand. Nur 1 Km nach Cabarete. Die Lebenshaltungskosten auf der Dominikanische Republik sind sehr niedrig und es ist ratsam gleich US $ mitzubringen.
Sauberkeit und Zustand der Pension ist so wie sie es in Deutschland erwarten würden.
Das Restaurante bietet deutsche, kreolische und internationale Küche an. Alle Gäste können sich täglich ihr eigenes Menü Wünschen. Servicepersonal gibt es keines,denn hier bedient der Chef wirklich noch selbst.
Im Hause wird fließend deutsch und spanisch gesprochen. Täglich werden die Zimmer gereinigt. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt, auch ein deutschsprachiger Arzt praktiziert in der Nähe. Eine Waschmaschine kann man bei Bedarf auch benutzen.
den wunderschönen öffentlichen Strand vor der Haustüre sind sie in der Lage jederzeit Ihre gemieteten Räume zu nutzen Nur wenige Meter vom Windsurfcenter-Cabarete entfernt. alles was Sie wissen müssen und möchten erfahren Sie vom Besitzer ( Detlef) persönlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da es sich nicht um ein Hotel handelt kann man Animation oder auch Liegen am Strand nicht wirklich verlangen. Auf wunsch und gegen eine kleine Gebühr werden auch diese Wünsche erfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |