Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Laut und schlechter Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte ein knappe Woche einige Kilometer entfernt beruflich zu tun und man hatte mich in diesem Strandhotel untergebracht. Die Lage des Hotels - getrennt durch eine kleine Strasse - befindet sich direkt am sehr schönen Sandstrand. Da der Ort ziemlich lang gezogen ist, lohnt es sich ein Fahrrad im Hotel zu mieten, ansonsten ist aber der Ortskern in wenigen Minuten gut zu erreichen. Das Hotel ist mit 4 Sternen ausgestattet, welche eventuell in den 60iger Jahren ihre Berechtigung gehabt haben mögen, aktuell sind hier 3 Sterne gerade noch vertretbar. Das Inventar ist in die Jahre gekommen, das Frühstück - immerhin auf Touristen ausgerichtet - ist äusserst dürftig und das Personal ist lieber mit sich selbst beschäftig, als seiner eigentlichen Tätigkeit nachkommen zu wollen. Mein Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt, hinzu kam eine Minibar (1 Bier, 4x Wasser), ein LCD-TV, Klima, ein Minisafe und ein gut ausgestattetes Bad, welches jedoch ebenfalls der Renovierung bedürft. Das Hotel verfügt über genügend kostenlose Parkplätze, einem Pool, einem Restaurant und einer Bar, wo sich jedoch recht unwillige Kellner lieber versteckten, als für gute Laune sorgen zu wollen. All diese kleinen Unzulänglichkeiten wären locker zu verschmerzen gewesen, wären da nicht die Karaoke Vorstellungen (kombiniert mit Bingo) bis 0:30 Uhr an sämtlichen Abenden gewesen, an der zwar nur knapp 10 Personen teilnahmen, den Rest des Hotels jedoch nicht zur Ruhe kommen lies. Verständnis hätte ich gehabt, wäre dies ein typisches Jugendhotel mit Animation gewesen, bei den Gästen handelte es sich um Familien und älteren Gästen - absolut unverständlich und ich bin froh hier niemals meinen Urlaub verbracht zu haben, beruflich kann man das ertragen. Kai


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:82