- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte ein knappe Woche einige Kilometer entfernt beruflich zu tun und man hatte mich in diesem Strandhotel untergebracht. Die Lage des Hotels - getrennt durch eine kleine Strasse - befindet sich direkt am sehr schönen Sandstrand. Da der Ort ziemlich lang gezogen ist, lohnt es sich ein Fahrrad im Hotel zu mieten, ansonsten ist aber der Ortskern in wenigen Minuten gut zu erreichen. Das Hotel ist mit 4 Sternen ausgestattet, welche eventuell in den 60iger Jahren ihre Berechtigung gehabt haben mögen, aktuell sind hier 3 Sterne gerade noch vertretbar. Das Inventar ist in die Jahre gekommen, das Frühstück - immerhin auf Touristen ausgerichtet - ist äusserst dürftig und das Personal ist lieber mit sich selbst beschäftig, als seiner eigentlichen Tätigkeit nachkommen zu wollen. Mein Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt, hinzu kam eine Minibar (1 Bier, 4x Wasser), ein LCD-TV, Klima, ein Minisafe und ein gut ausgestattetes Bad, welches jedoch ebenfalls der Renovierung bedürft. Das Hotel verfügt über genügend kostenlose Parkplätze, einem Pool, einem Restaurant und einer Bar, wo sich jedoch recht unwillige Kellner lieber versteckten, als für gute Laune sorgen zu wollen. All diese kleinen Unzulänglichkeiten wären locker zu verschmerzen gewesen, wären da nicht die Karaoke Vorstellungen (kombiniert mit Bingo) bis 0:30 Uhr an sämtlichen Abenden gewesen, an der zwar nur knapp 10 Personen teilnahmen, den Rest des Hotels jedoch nicht zur Ruhe kommen lies. Verständnis hätte ich gehabt, wäre dies ein typisches Jugendhotel mit Animation gewesen, bei den Gästen handelte es sich um Familien und älteren Gästen - absolut unverständlich und ich bin froh hier niemals meinen Urlaub verbracht zu haben, beruflich kann man das ertragen. Kai
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 82 |