Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
..... der perfekte Aufenthalt in Ligurien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, gepflegtes 3-Sterne-Hotel mit sehr freundlichem Personal, gutem Essen und angenehmer Atmosphäre – wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die moderne, helle Lobby mit Bar und die schöne Dachterrasse laden zum Verweilen ein. Parkplätze, sowohl in der Tiefgarage, als auch auf einem abgeschlossenen Grundstück sind gegen Gebühr vorhanden. Sehr gute Sauberkeit in allen Bereichen. Moderate Getränkepreise an der Bar und im Restaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges, neu renoviertes Zimmer mit Balkon in der 2. Etage. Es war hell und freundlich eingerichtet, wies keinerlei Abnutzung auf, hatte u.a. Kleiderschrank, Safe, kleinen Kühlschrank, Flat-TV, Schreibtisch, Stühle und ein bequemes Doppelbett. Das für italienische Verhältnisse ausreichend große Bad war ausgestattet mit Dusche, Bidet, Fön sowie großem Spiegelschrank mit vielen Fächern und Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten während unseres Aufenthaltes Halbpension. Das Frühstücksbuffet war der Hotelkategorie angemessen und bestand u.a. aus verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Toast, Croissants, Teilchen und Kuchen, süßen Aufstrichen, Rührei, Bacon, einer ausreichenden Auswahl an Käse, Schinken und Wurst sowie Gurken, Tomaten, Paprika, Joghurt, Cerealien und Obst; dazu gab es Säfte, Wasser und überraschenderweise recht guten Automatenkaffee. Allerdings als sehr unglücklich empfanden wir die Platzierung des Kaffeeautomaten am Ende des Buffets, da man sich zu den Stosszeiten für eine 2. Tasse Kaffee immer wieder in die Reihe der sich am Buffet bedienenden einreihen musste – ein separater Standort des Automaten würde hier sicherlich für Abhilfe und Entzerrung sorgen. Hervorragend war das Abendessen, bestehend aus Salatbuffet und einem 3-Gang-Wahlmenü, welches man sich beim Frühstück aussuchen konnte und stets reichhaltig und lecker war.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, die auch stets mit Rat und Tat zur Verfügung standen. Servicekräfte im Restaurant waren nett und aufmerksam, insbesondere hervorzuheben sind die beiden immer gut aufgelegten und lustigen Stammkellner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Borgo Cavi, einem kleinen Ortsteil von Cavi di Lavagna. Idealerweise befindet sich eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe; auch zum Strand sind es durch eine Unterführung nur ca. 150 Meter. Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Besichtigungen von u.a. Portofino, Camogli oder den Cinque Terre; Sestri Levante, Lavagna und Chiavari sind nur wenige Kilometer entfernt. Alle Örtlichkeiten sind am einfachsten und für kleines Geld mit Bus und Zug (ab Sestri Levante) erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:139